Freitag, 22. März 2013

Wir läuten den Frühling ein

Mit einem Kapuzenkleidchen, 
 
diesmal für meine Kleine.
.
Es ist noch nicht ganz fertig.
 
Fehlt noch der Rollsaum unten und leider auch die Zeit, das fertig zu machen.



 
Ich mag den Schnitt und sag hier nochmal:
 
 
DANKESCHÖN SCHNABELINA!!!!
 
du bist die Beste




Kommentare:

  1. Hallo,

    ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut. Deine beiden Kleider sind auch total toll. Darf ich fragen was das für ein Stoff von dem kleinen Kleidchen ist. Der schaut wirklich total nach Frühling aus.

    Liebe Grüße,
    Florentine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Florentine,
      Der Hase-Tulpe-Stoff ist von Michas, der war mal in einer Ü-Tüte. Allerdings glaub ich war das schon im Herbst. Ich dachte der passt richtig zu Frühling und Ostern und schreit förmlich nach Kleidchen ;-)
      Lg Regina

      Löschen