Mittwoch, 6. Februar 2013

Ein Rock.....

für eine traurige Angelegenheit musste her.

Als eingefleischte Jeansträgerin war ich auf der Suche nach einem einfachen Rock. Nachdem ich einen Klamottengeschäftsmarathon hingelegt habe und nicht fündig geworden bin, sagte ich so zum Spaß zu meinem Mann: näh ich mir selber einen.
Wir sind dann mit 2m schwarzem Cord zuhause angekommen. Einen Schnitt hatte ich nicht. Weil Schnittmustersuche auch nicht meine Lieblingsbeschäftigung ist.
Also Block und Bleistift, ein Maßband und los gehts.........

ein bissl später musste ich feststellen:

mir stehen Röcke ;-)
eine ganz schlichter Rock mit einer Stoffblüte aufgehübscht, damit er nicht so trist wirkt



einmal die Rückenansicht.....


das Strickjäckchen hab ich mir vor laaaaanger Zeit gestrickt und lag zusammen mit anderen Stricksachen ganz hinten im Schrank.


ebenfalls mit einer Stoffblüte versehen, passen die beiden Schätzchen wunderbar zusammen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen