Dienstag, 30. Oktober 2012

Ein paar meiner Werke ;-)






Ein Jäckchen für mein Minikind. 

Mein erstes Jäckchen überhaupt!

Das Nähen war gar nicht schwer. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Nur mit der Größe bin ich nicht einverstanden. Jetzt muss die schöne Jacke halt bis zum Frühjahr warten, dann passt sie hoffentlich.







  
Und weil die erste Jacke so toll geworden ist, hat der Bruder auch gleich eine bekommen.

Weil ich falsch zugeschnitten hab, ist sie vorne ein bisschen knapp gewesen. Dann hab ich einen passenden "Verschluss" drangebastelt.

Die Applikation hat die große Schwester entworfen.
 

Kommentare:

  1. Echt deine erste Jacke? Da bin ich aber baff. Bist ein Naturtalent. Ich bin grad total von den Socken. LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja wirklich Klasse aus und ich schließe mich Silvi an...Naturtalent :-)
    Liebe Grüße Annett

    AntwortenLöschen